top of page

DHB- Grundschulaktionstag- VfS 59 Warstein zu Gast bei 4 Grundschulen



In den letzten Wochen waren wir im Rahmen des DHB- Grundschulaktionstag zu Gast an den Grundschulen in Oestereiden, Allagen, Kallenhardt und Warstein.

Insgesamt waren über 150 teilnehmende Grundschüler der verschiedenen Jahrgangstufen dabei.

An 5 verschiedenen Stationen, bei denen es um die Handballelemente Koordination, Schnelligkeit, fangen, werfen und prellen ging, konnten die Schüler wertvolle Punkte für den Hanniballpass in Gold, Silber oder Bronze erwerben. Den Abschluss bildete an jeder Schule ein "echtes" Handballspiel, bei dem alle zeigen konnten was sie an dem Tag gelernt hatten.

Ein riesiges Dankeschön geht an die durchführenden Teams Dana Becker / Carla Mühlenbock (Oestereiden), Dana Becker / Hana Luca (Allagen) und Jennifer Furmaniak / Philip Schröder (Kallenhardt + Warstein). Ohne deren Einsatz diese Tage nicht hätten stattfinden können.

Aber auch an die Schulen richten wir unseren Dank, denn die Kids waren alle super gut vorbereitet.

Wir freuen uns schon auf den nächsten DHB-Grundschulaktionstag.


Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page