Heimspieltag! Saisonabschluss und VfS International!


Das letzte Spiel der diesjährigen Bezirksligasaison steht für unsere 1. Herren an.

Wir empfangen zum Kehraus die bereits als Absteiger feststehende Reserve der uns aus der Landesliga bekannten HSG aus Lüdenscheid. Das darf aber kein Grund sein, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Im letzten Spiel wollen wir uns wieder von unserer besseren Seite zeigen und die Saison versöhnlich abschließen sowie unserem Trainer Domi Baack einen gebührenden Abschied besorgen. Darum kommt vorbei, helft uns dabei die letzten 2 Punkte der Saison in Warstein zu behalten und feiert im Anschluss mit uns die Saison! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Wer sich für Samstag schon mal in Stimmung bringen will, der kann am Freitag die 3. Herren gegen unsere Nachbarn aus den Niederlanden bewundern. Die 2. Herren von HC Internos verbringt das Wochenende im Hochsauerland und ist bei uns zu Gast. Anwurf ist um 20:00 Uhr EndFragment

Empfohlene Einträge