Heimspieltag! Saisonabschluss und VfS International!


Das letzte Spiel der diesjährigen Bezirksligasaison steht für unsere 1. Herren an.

Wir empfangen zum Kehraus die bereits als Absteiger feststehende Reserve der uns aus der Landesliga bekannten HSG aus Lüdenscheid. Das darf aber kein Grund sein, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Im letzten Spiel wollen wir uns wieder von unserer besseren Seite zeigen und die Saison versöhnlich abschließen sowie unserem Trainer Domi Baack einen gebührenden Abschied besorgen. Darum kommt vorbei, helft uns dabei die letzten 2 Punkte der Saison in Warstein zu behalten und feiert im Anschluss mit uns die Saison! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt!

Wer sich für Samstag schon mal in Stimmung bringen will, der kann am Freitag die 3. Herren gegen unsere Nachbarn aus den Niederlanden bewundern. Die 2. Herren von HC Internos verbringt das Wochenende im Hochsauerland und ist bei uns zu Gast. Anwurf ist um 20:00 Uhr EndFragment

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
Vivet Tiermediziner Logo Homepage
Warsteiner
Behme logo
app tisento
Bathe
Budde
Bremerich
Gleich
Nolte
Priotex
Stoer
Sauerland_Getraenke
Wisag
WFT
Fahney
Bresemann
hoppe
Illumnio_logo
WAS neu
sparkasse_logo
koehler
WVG
rosier
w4w
BMK
goeke
rüth
SwissLife
Isenbeck
Schulte
Sommerfeld
Volksbank
Kompegio
Giese
Hazal
easy-smarthome
Maler_Jesse
Vivet Tiermediziner Logo Homepage
Warsteiner
Behme logo
app tisento
Bathe
Budde
Bremerich
Gleich
Nolte
Priotex
Stoer
Sauerland_Getraenke
Wisag
WFT
Fahney
Bresemann
hoppe
Illumnio_logo
WAS neu
sparkasse_logo
koehler
WVG
rosier
w4w
BMK
goeke
rüth
SwissLife
Isenbeck
Schulte
Sommerfeld
Volksbank
Kompegio
Giese
Hazal
easy-smarthome
Maler_Jesse