top of page

Auf dem Weg zur Normalität!



Nach über 6 Monaten Zwangspause hat sich heute unsere männliche A- Jugend zum ersten Mal wieder zum Training auf dem Schorensportplatz eingefunden.

Die gerade begonnene Klausurphase sorgte zwar für einige kurzfristige Absagen für das Training und auch der Wettergott war den Jungs nicht wohl gesonnen, trotzdem war die Freude bei den Jungs groß endlich wieder die Mitspieler zu sehen und gemeinsam, wenn auch mit coronabedingtem Abstand, zu trainieren. Aber mehr als einem leichten Aufgalopp ließ der einsetzende Regen nicht zu. Am Freitag schon wird der nächste Versuch unternommen, dann sicherlich auch mit einer größeren Beteiligung.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page