top of page

Saubere Autos bringen dem VfS 59 Warstein 1 136 Euro


Einen Scheck über stolze 1 136 Euro konnte der VfS 59 Warstein aus den Händen von Susanne Modrow, Inhaberin der gleichnamigen Classic-Tankstelle an der Kreisstraße in Suttrop , entgegennehmen. Die Übergabe fand im Rahmen des Trainings der männlichen A- und C- Jugend statt. Von jeder verkauften Wagenwäsche im Monat April gingen automatisch 2 Euro an den VfS 59 Warstein, dieser Betrag wurde dann noch durch die Classic Tankstellen GmbH & Co. KG aufgestockt. Die Waschaktion fand schon zum wiederholten Male statt. So konnten in der Vergangenheit schon Schecks an verschiedene örtliche Vereine übergeben werden.


Soester Anzeiger, 26.05.2023, Foto: Rebecca Struff

Comentários


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square