top of page

2. Mannschaft auf einem guten Weg in die neue Saison


Auch die 2. Mannschaft befindet sich in ihrer Saisonvorbereitung und hatte gestern ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den TSV Bigge-Olsberg. Das Spiel fand in Bigge-Olsberg statt.

DIe Anfangsphase gestaltete sich zunächst etwas schwierig. Aber nach und nach fand der VfS in seinen Rythmus und kam dadurch immer besser ins Spiel.

Die mitgereisten Spieler der männlichen A-Jugend absolvierten ihr erstes Spiel bei den Senioren und brachten sich gut ins Spiel ein.

Die Angriffe über die erste und auch über die zweite Welle zeigten eine steigende Tendenz, insbesondere vor dem Hintergrund, dass diese Mannschaft in dieser Formation das erste Mal auf der Platte stand.

Auch in der Abwehr stimmte die Disziplin und so wurde , mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ein verdienter 29:21 Erfolg eingefahren

Dieser Erfolg darf aber nicht über die aufgetretenen Schwächen und Kinderkrankheiten hinweg täuschen. Und so wartet bis zum ersten Sasisonspiel noch eine Menge Trainingsschweiß auf die Mannschaft.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page