Aufstieg zur Verbandsliga-läuft!


Die ersten beiden Spiele zum Aufstieg in die Verbandsliga sind absolviert. Mit 3:1 Punkten stehen wir zur Zeit auf dem ersten Platz.

Im ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber Soester TV. Die Soester gingen, motiviert durch ihren Punktgewinn aus dem ersten Spiel, mit Feuereifer in diese Partie und konnten sich bis zur Pause einen kleinen Vorsprung herausspielen. Beim stand von 13:10 aus Sicht der Soester ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff war es dann an uns das Spiel zu dominieren und so gelang uns fünf Minuten nach Wiederanpfiff der verdiente Ausgleich zum 16:16. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Und so endete die Partie am Ende mit 25:25.



















Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die junge B-Jugend des VfL Bochum "Die Handballer". Von Beginn an zeigten unsere Jungs wer die Platte als Gewinner verlassen würde und so kamen wir zu einem nie gefährdeten 32:17 Erfolg.















Morgen geht es in die zweite Runde. Um 11:00 Uhr steht das Spiel gegen die Vertretung des DJK Westfalia Welper an. Danach treffen wir im letzten Spiel auf die TSG Harsewinkel.

Wir hoffen, dass wir morgen genauso konzentriert und willensstark auftreten wie heute und uns am Ende mit dem Aufstieg in die Verbandsliga belohnen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square