Registrierung als Zuschauer für die Heimspiele notwendig!



Schon am vergangenen Sonntag hat unsere 1. Herren ihr Spiel vor Zuschauern ausgetragen. Nun steht am Samstag, 16:00 Uhr das nächste Spiel vor heimischen Publikum an.


Dieses Mal erfolgt die Registrierung zur einfachen Rückverfolgung im Rahmen des Coronaschutzes mit Hilfe von Zettel und Stift. Dazu haben wir hier auf der Homepage im Bereich "Media", Unterpunkt "Download" den Anmeldezettel ( Anmeldung als Besucher der DFT) als PDF zum Download hinterlegt. Die Zettel werden gemäß DSGVO nach 4 Wochen vernichtet und müssen für jedes Spiel neu ausgefüllt werden


Bitte die vollständig ausgefüllten Zettel zum Spiel ( Anwurf 16:00 Uhr) mitbringen. Alternativ kann natürlich dieser Zettel auch vor Ort ausgefüllt werden.


Wir empfehlen ein frühzeitiges Erscheinen, um evtl. Warteschlangen zu vermeiden.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge