Noch sind einige Plätze nach Ennigerloh frei
- 20. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Lieber Mitfahrer nach Ennigerloh,
schön, dass ihr euch anmelden wollt. Wahrscheinlich kennt Ihr noch nicht die Neuerung bei der Anmeldung. Neu ist, dass mit der Anmeldung auch sofort die Busfahrt per Paypal bezahlt werden muss. Erst dann seid Ihr verbindlich für die Fahrt angemeldet.
Bitte zahlt das Geld für die Busfahrt in den Paypal-Pool ein.
Über diesen Link gelangt Ihr zu dem Pool:
Vielen Dank.





















Kommentare