top of page

Noch sind einige Plätze nach Ennigerloh frei

  • 20. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Lieber Mitfahrer nach Ennigerloh,

schön, dass ihr euch anmelden wollt. Wahrscheinlich kennt Ihr noch nicht die Neuerung bei der Anmeldung. Neu ist, dass mit der Anmeldung auch sofort die Busfahrt per Paypal bezahlt werden muss. Erst dann seid Ihr verbindlich für die Fahrt angemeldet.


Bitte zahlt das Geld für die Busfahrt in den Paypal-Pool ein.

Über diesen Link gelangt Ihr zu dem Pool:



Vielen Dank.



 
 
 

Kommentare


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page