top of page

Männliche C-Jugend mit guter Saisonvorbereitung

Männliche C-Jugend des VfS Warstein schließt ihre Vorbereitungsphase ab.

Durchaus zufrieden kann das Trainer-Trio der männlichen C-Jugend des VfS Warstein mit der Vorbereitung auf die am Samstag startende Saison sein. Nach zwei gewonnenen Testspielen und dem Turniersieg beim

1. Habbels Cup des TV Schmallenberg, gab es am vergangenen Donnerstag beim Rückspiel gegen den Soester TV die erste Testspiel-niederlage in der Saisonvorbereitung. Mit 35:38 (19:20) musste sich die Mannschaft von Peter Göke, Benedikt Furmaniak und Constantin Pieper zum ersten Mal in der Vorbereitung geschlagen geben.

Testspiel VfS Warstein- Soester TV 35:38 (19:20)

Siegerfoto beim Habbels Cup in Schmallenberg

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit machte sich in der zweiten Hälfte des Spiels die körperliche Über-legenheit der Soester klar bemerkbar. „Dafür, dass wir mit einer Ausnahme eine reine 2010er Mannschaft auf dem Spielfeld hatten, haben wir uns sehr gut geschlagen“, resümierte Benedikt Furmaniak nach dem Spiel.

VfS Warstein: Mats Kollbach (Tor), Matti Bathe (5), Joshua Furmaniak (8), Tom Goldbach (14), Jannis Vogt (4), Lenni Weller (4), Tobias Kerber, Talal Kalo, Eliah Stallmeister, Anton Andreas, Leo Stollberg.

Die männliche C-Jugend startet am Samstag mit einem Heimspiel in die neue Saison. Gegner ist der HVE Villigst-Ergste. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in der Dreifachturnhalle.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square