Freundschaftsspiel gegen den SC 1885 Huckarde-Rahm e.V.



Eine Freundschaftsspielanfrage aus Huckarde-Rahm/ Dortmund konnte unsere zweite und dritte Herren-mannschaft nicht ablehnen. Zumal sich die Fahrzeit als sehr kurz herausstellte, denn die erste und zweite Mannschaft der Huckarder weilte dieses Wochenende bei unserem Nachbarverein Bigge-Olsberg und absolvierte dort ein Trainingslager.

Ursprünglich wollten beide unserer Mannschaften auflaufen, aber schon recht bald keimte der Gedanke auf, mit einem Mix aus zweiter und dritter Mannschaft anzutreten.


Zunächst bekam es die Mix-Mannschaft mit der zweiten Garnitur aus Huckarde zu tun. In der Anfangsphase merkte man die ungewohnte Konstellation der Mannschaft noch an, aber im Laufe des Spiels funktionierten die Zuspiele dann aber immer besser und so wurde das erste Spiel folgerichtig mit 21:15 gewonnen.


Im zweiten Spiel gegen die erste Herren der Gastgeber zeigte die Routine aus dem ersten Spiel Wirkung und so konnte auch dieses Spiel mit 19:14 gewonnen werden.


Alle Spieler freuten sich über genügend Spielanteile und hatten Spaß an dieser sportlichen Auseinandersetzung. Marian Martin, Torwart der männlichen A-Jugend, absolvierte sein erstes Seniorenspiel und zeigte eine solide Leistung im Tor.


Aufstellung: Andreas Buschhoff, Peter Göke, Marian Martin (alle Tor), Eray Aslan, Artur Demurchyan, Jonas Grande, Moritz Hohlfeld, Jannis Luca, Sebastian Materne, Christoph Martin, Sebastian Mues, Falk Pichler, Matthias Sellmann, Mika Schöne, Boban Ristovic, Julius Rüther

Trainer: Benjamin Kretschmer

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square