top of page

Doppelter Heimspieltag- mit HV-Quali Turnier männl. A-Jugend




Während die 2. und 1. Mannschaft in Bösperde auf Punktejagd gehen, finden bei uns Meisterschafts- und Sommerrundenspiel statt.

Los geht es schon um 11:30 Uhr mit dem letzten Saisonspiel der dritten Herren gegen die 2. Vertretung des HV Sundern. Hier gilt es die weiße Weste zu wahren.

Danach hat dann unsere wD- Jugend ihr erstes Spiel. Gegen wird die SG Ruhrtal sein.

Die wB-Jugend beschließt dann den Jugendteil mit ihrem Spiel gegen den HV Sundern.

Das letzte Heimspiel an dem Tag bestreiten unsere Damen. Mit dem TV Westfalia Halingen 2 wartet eine große Herausforderung auf unsere Mädels, der der TV führt die Tabelle verlustpunktfrei an.

Der Sonntag gehört dann ganz der männlichen A- Jugend, die sich bei diesem Turnier für die Spiele zur Oberliga/ Verbandsliga im Handballverband Westfalen qualifizieren wollen.


Wir wünschen allen unseren Mannschaften viel Erfolg.

Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square