Heimspieltag! 1. Herren trifft auf Spitzenreiter!


Der nächste Heimspieltag steht vor der Tür und hält mit der Begegnung der 1. Herren gegen den Tabellenführer aus Herdecke/ Ende ein absolutes Spitzenspiel bereit.

Nach dem unerwarteten Erfolg zu Hause gegen Attendorn und dem grandiosen Derbysieg gegen Arnsberg, werden wir jetzt mal den schauen, ob wir den Klassenprimus nicht auch noch ein bisschen ärgern können.

Die 2. Herren spielt vorher gegen die Vertretung aus Meschede. Hier geht es um wertvolle Punkte gegen den Abstieg. Beie Mannschaften haben 8:26 Punkte. Das verspricht eine Partie auf Augenhöhe.

Für die beiden Jugendmannschaften ( mC-Jugend/ mA-Jugend ) geht es im letzten Spiel der Saison darum, sich mit einer guten Vorstellung bis zum Beginn der Sommerunde vom heimischen Publikum zu verabschieden.

Und natürlich ist wie immer für das leibliche Wohl bestens gesorgt und wir würden uns freuen, Euch wieder zahlreich am Schwarzen Weg begrüßen zu dürfen.

Empfohlene Einträge