Gelungene Premiere des Sommerfests!


Gästeliste

Ab 11 Uhr hatte der Vorstand eingeladen und zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung. Rund um die Dreifachturnhalle hatte das Team um den Vorsitzenden Uli Becker dafür gesorgt, dass sich groß und klein wohl fühlen konnten.

Natürlich bestand die Möglichkeit in der Halle mit den verschiedensten Sportgeräten zu spielen, aber darüber hinaus gab es für die jüngsten eine Hüpfburg, die ausgiebig genutzt wurde.

Das eigens aus Dortmund "eingeflogene" Bungee Run war die Attraktion. Obwohl die Spieler der 1. Mannschaft an dem Tag schon ein Turnier in Soest gespielt hatte, ließen sie es sich nicht nehmen gegeneinander anzutreten und zu schauen wer das Klett-Pad am weitesten ablegen konnte.

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Neben der bekannten und beliebten Currywurst, zauberte Ralf noch ein leckeres Gyrosgeschnetzeltes mit Krautsalat und Zaziki.

In gemütlicher Atmosphäre wurde bis in die Nacht hinein gefachsimpelt, Erinnerungen ausgetauscht oder einfach nur fröhlich gefeiert.

Es war eine gelungene Premiere und so wird es auch 2019 wieder heißen:

Willkommen zum Sommerfest!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge