top of page

MT Melsungen bringt mit fünftem Sieg in Folge dem Tabellenführer erste Niederlage bei!


"Der Höhenflug der MT Melsungen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga hält weiter an. Das musste der bisher ungeschlagene Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf beim 31:25 (17:15) der Nordhessen leidvoll erfahren. Vor wieder restlos ausverkauftem Haus in der Kasseler Rothenbach-Halle lieferten sich beide Mannschaften in der ersten Hälfte einen mitreißenden Schlagabtausch, in dessen Verlauf die Führung insgesamt sieben Mal wechselte! Mit dem Start in den zweiten Durchgang übernahmen die Gastgeber das Kommando unwiderstehlich und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Überragend präsentierte sich einmal mehr Nebojsa Simic im Tor, der drei Siebenmeter hielt. Erfolgreichster Torschütze beim Sieger war Kai Häfner, der gegen seinen ehemaligen Club achtmal traf. Zweimal weniger versenkte Fabian Böhm das Leder im Netz."

Bild und Text, Homepage des MT Melsungen

Na, wenn das keine Empfehlung ist sich für den 25.10.2019 eine Eintrittskarte für unser Spiel gegen den MT Melsungen zu sichern.

Noch habt Ihr die Möglichkeit bei dem Handballsportereignis in Warstein dabei zu sein. Sichert Euch eine der Eintrittskarten und schaut zu, wie unsere Jungs alles geben werden, um ein würdiger Gegner des auf Tabellenplatz 4 ( vor den Mannschaften aus Kiel, Magdeburg, Berlin und Leibzig ) stehen Melsungern zu sein.

Karten können unter vfswarstein@tisento.com oder bei Ralf Hennemann reserviert werden. Außerdem finden bei heimischen Unternehmen Gewinnspiele statt, bei denen Freikarten verlost werden. Zu guter letzt habr Ihr immernoch die Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu erwerben. Verkauft werden die Karten im Industriepark Warstein- Belecke bei

PRIOTEX GmbH

Max-Eyth-Straße 1

59581 Warstein

Noch 15 Tage bis zum Showdown.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page